ÜBER MICH

Menschen begegnen und motivieren war für mich schon immer eine Leidenschaft. Meine berufliche Laufbahn begann in der Landwirtschaft mit der Ausbildung zum dip. Landwirt mit anschliessendem Studium zu Agr. Ing. HTL. Als nächste Station folgte eine vierjährige Tätigkeit als Verkaufsberater, gefolgt von einer vierjährigen selbständigen Arbeit als Verkaufsagent und einem anschliessenden vierjährigen  Studium zum Christlichen Psychologen IACP. Ab 1999 arbeitete ich17 Jahre als Therapeut im christlich psychologischen Beratungsdienst [eleos]. Die Nachqualifikation zum Bachelor of psych APA-ICP Germiston SA erfolgte 2011-2013 und 2016 die Zertifizierung zum Trainer des persolog® Persönlichkeits -Modells. Anfangs 2017 beginnt meine selbständige Beratertätigkeit versehen mit neuen Schwerpunkten und dem Fortführen der therapeutischen Begleitung. Dazu dienen mir die Erfahrung aus den verschiedenen Stadien meiner beruflichen Laufbahn und die Lebenserfahrung seit 1962. Privat bin ich glücklicher Ehemann seit 1989 und Vater von drei erwachsenen Kindern.

KONTAKT

Daniel Kramer

 BA of psych APA-ICP Germiston SA

Interesse geweckt? Eine Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung und Begleitung in Ihrer momentanen Situation entdeckt?

Wagen Sie es, melden Sie sich!

So treten Sie einfach in Kontakt!

Tel.: 071 622 06 67

Mail: info@deleos.ch

Brauereistrasse 18

8570 Weinfelden

© 2023 Markenzeichen.
Erstellt mit Wix.com

Brauereistrasse 18

8570 Weinfelden

info@deleos.ch

071 622 06 67